News

Variowelt Tage 2019

1.11.2019

Auch heuer fanden wieder um den Nationalfeiertag die VarioWelt Tage in Wallern statt. Die VarioWelt Tage 2019 waren ein voller Erfolg und konnten dieses Jahr einen Besucherrekord von über 15.000 Besucher verzeichnen.

Auf dem erweiterten Ausstellungsgelände von über 25.000 m2 wurden zahlreiche Traktoren und Maschinen unter realen Bedingungen ausgiebig getestet. Darunter auch alle aktuellen FENDT Modelle inklusive dem neuen FENDT 942 Vario. Großen Anklang fand auch die Motoristik- und Kleingeräte Ausstellung mit Vorführungen.

„Landtechnik erleben - Unter diesem Motto bieten wir in der VarioWelt eine neue innovative Art der Landtechnikpräsentation. Unsere Landwirte haben bei uns die Möglichkeit, auf dem großem Testgelände ihr Wunschmodell zu testen und sich mit den Spezialisten vor Ort auszutauschen. Vergleichbares hat es in der Landtechnik bis heute nicht gegeben – und auf das sind wir auch stolz!“ so DI Mag. Karl Lugmayr, geschäftsführender Vorstandsobmann der EZ AGRAR.

Die EZ AGRAR GRUPPE bedankt sich bei allen Besuchern, Fachhändlern und Lieferanten für Ihren Besuch und freut sich auf ein Wiedersehen in der VarioWelt!